Familie Guderlei
Private Homepage

Berichte und News

Movie Park Germany Bottrop Sep. 2011

Der Besuch im Movie Park in Bottrop war super. Es gab sehr viele tolle und waghalsige Attraktionen (zb. Van Helsing´s Factory). 1 Tag voller Spaß mit der ganzen Familie bei sonnigen Wetter! Damit wir alles genießen konnten war all in und der Timemanager ein muss.
Fazit: Wir kommen wieder :-)

» weitere Bilder hier

Ostern 2010

Diese Jahr haben Michelle, Celine und Freundin Kira-Marie 2 AZ-Ostereier gefunden.
Im Tausch gegen die 2 AZ-Eier gab es jeweils ein prall gefülltes Osternest!

Eines ist sicher - nächstes Jahr suchen wir wieder ;-)

 

Stefan Raab Stockcarrennen 2009

Ein super tolles Erlebnis hatten wir beim Stockcar Rennen im Oktober 2009!
Eine klasse Show die Live noch besser ist als im TV!
Super Sound & Stimmung auf Schalke!

» weitere Bilder hier

 

Oliver Pocher gegen die Bayern

Oliver Pocher und seine Promi-elf spielten gegen die Bayern auf Schalke!
Auf diesem Event waren wir im Juli 2009. Die Stimmung, die Pocher und die Stars gemacht haben war super. Die Bayern haben bei diesem Joke-Spiel verbissen gespielt und über 10:0 gewonnen.
»
weitere Bilder hier

www.F a m i l i e - G u d e r l e i.de